Erfahrungsbericht Wandbild von Saal-Digital

Ich durfte ein Wandbild und ein Fotobuch von Saal Digital testen. Heute stelle ich euch das Wandbild vor.

Ich habe mich für einen Alu-Dibond Butlerfinish in der Größe 30 x 50 cm mit einer Standardaufhängung entschieden.
Leinwände habe ich schon viele in meinem Studio, aber ich war nie ganz von der Qualität überzeugt, deshalb bin ich besonders beeindruckt von dem Alu Dibond Butlerfinish. Es ist mein erstes Wandbild dieser Art und ich bin echt begeistert von dem Aussehen dieser Leinwand!
Die Schärfe ist einfach stark und auch die Farben sind klasse. Ich finde da kommt Dara’s goldenen Fellfarbe 🦁 besonders zur Geltung.

Dara (Rhodesian Ridgeback) gefällt es auch, dass ich sie auf die Leinwand gedruckt habe.

Das Wandbild bekommt bei mir im Studio einen besonderen Platz, damit ihr es euch auch mal anschauen könnt.

Ich bin begeistert von der Schnelligkeit und der Qualität. Am Sonnabend habe ich das Wandbild auf der Seite http://www.saal-digital.de/wandbilder/ ganz einfach gestaltet und heute kam das fertige Bild schon mit der Post. Über so einen super schnellen Service freut man sich einfach nur riesig.

Und falls ihr auch Bilder habt die unbedingt an die Wand sollten dann schaut doch mal bei Saal Digital vorbei. Es lohnt sich! :)






Kommentare